Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

International Boogie Woogie Festival Győr

Im ungarischen Győr organisiert "Mr. Firehand" Daniel Balazs 2013 bereits zum 6. Mal das Internationale Boogie Woogie Festival Győr und lockt hierzu regelmäßig die europäische und internationale Boogie Woogie Elite in die Stadt im Norden Ungarns nahe der österreichischen und direkt an der slowenischen Grenze. Im Dezember 2013 zum Beispiel sind neben Gastgeber Balazs nebst lokalen Künstlern Nicolle Rochelle und Richie Loidl zu Gast.