Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!

Düsseldorfer Swing & Boogie Night

Düsseldorfer Swing & Boogie NightWolfgang Scheelen organisierte 2013 und 2014 die Düsseldorfer Blues & Boogie Night. Der Mann an der Gitarre und Mundharmonika ist seit seit vielen Jahren in der Jazz-, Blues- und Boogie-Szene unterwegs.

Zur Auftaktveranstaltung der Reihe im Oktober 2013 stand Scheelen selbst mit seiner Formation "The Step Twins" auf der Bühne. Darüber hinaus waren die Musiker der Boogie Woogie Company Cologne angereist. Weil´s so schön war, gab´s die selbe Besetzung m Frühjahr 2014 zur 2. Düsseldorfer Blues & Boogie Night noch einmal.

Danach war erstmal ein paar Jahre Pause. Ab 2019 erlebt Düsseldorf eine Renaissance unter dem neuen Namen Düsseldorfer Swing & Boogie Night und in neuer Location, nämlich im Stadtmuseum Düsseldorf.

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Henkel-Saal40213 DüsseldorfRatinger Straße 25 Anfahrt mit Google Maps