Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Cotton Club Boogie Nights

Einen leidenschaftlichen Abend für Pianofreaks und Bluesfans - das verspricht Organisator Jan Fischer, der ab 2012 zu einem festen Termin - nämlich dem 2. und 3. Oktober - in den Hamburger Cotton Club zur großen Boogie Night laden möchte. Bei der für 2012 avisierten Gästeschar dürfte dies problemlos möglich sein, werden doch die Jan Fischer Bluesband, Kat Baloun, das Niels von der Leyen Trio, Marcus Paquet, Ralf Böcker und weitere Gäste erwartet.

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Cotton Club20459 HamburgAlter Steinweg 10 Anfahrt mit Google Maps