Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!

Cotton Club Boogie Nights

Einen leidenschaftlichen Abend für Pianofreaks und Bluesfans - das verspricht Organisator Jan Fischer, der ab 2012 zu einem festen Termin - nämlich dem 2. und 3. Oktober - in den Hamburger Cotton Club zur großen Boogie Night laden möchte. Bei der für 2012 avisierten Gästeschar dürfte dies problemlos möglich sein, werden doch die Jan Fischer Bluesband, Kat Baloun, das Niels von der Leyen Trio, Marcus Paquet, Ralf Böcker und weitere Gäste erwartet.

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Cotton Club20459 HamburgAlter Steinweg 10 Anfahrt mit Google Maps