Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

concerteam musicXsession

concerteam musicXsessionDie neue Musikreihe Brauhaus "concerteam musicXsession" tritt ab November 2013 die Nachfolge der "Brauhaus Boogie Nights Gütersloh" an. Neben Boogie Woogie werden auch Blues, Swing, Rock und Jazz zu hören sein. Richie Loidl - einer der Macher des Shake The Lake Festivals in Österreich -, der auch schon bei den Brauhaus Boogie Nights mit dabei war, konnte als künstlerischer Leiter gewonnen werden und wird das Motto des Abends "Shakin’ Gütersloh" mit Hilfe der musikalischen Gäste sicher mühelos umsetzen. Wie schon bei den Brauhaus Boogie Nights fließt der Überschuss des Konzertes in soziale und kulturelle Projekte in und um Gütersloh.

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Gütersloher Brauhaus33330 GüterslohUnter den Ulmen 9 Anfahrt mit Google Maps