Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!

Campi Qui Boogie! - Festival Internacional de Boogie Woogie de Barcelona

Campi Qui Boogie! - Festival Internacional de Boogie Woogie de BarcelonaDas Festival zur CD - zeitgleich mit der Veröffentlichung der CD "International Boogie Woogie Explosion" von Lluís Coloma und Bob Seeley erfreute das Festival "Campi Qui Boogie!" im Jahr 2012 das erste Mal die Ohren der Besucher in Barcelona. Natürlich waren die beiden Protagonisten der CD mit dabei, dazu griffen David Giorcelli und August Tharrats als Debütgäste nebst Colomas bewährter Rhythmusgruppe an vier Tagen an verschiedenen Locations in der katalanischen Hauptstadt zu Ihren Instrumenten.

Promo-Video auf Youtube zum Festival 2012:
Campi Qui Boogie!

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Fàbrica Moritz08011 BarcelonaRonda Sant Antoni 39-43 Anfahrt mit Google Maps
Hotel Palace08010 BarcelonaGran Via Corts Catalanes 668 Anfahrt mit Google Maps
Pianos Puig08012 BarcelonaC. Progrés 42 Anfahrt mit Google Maps