Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Boogie Woogie Jubilee

Boogie Woogie JubileeThomas Aufermann, langjähriger musikalischer Weggefährte und Sänger von Jörg Hegemann, hat sich einen Traum erfüllt: Der Wahl-Münchner präsentiert seit Januar 2009 eine Boogie Woogie Veranstaltungsreihe unter dem wohlklingenden Titel "Boogie Woogie Jubilee", inspiriert durch das unvergessene, gleichnamige Album von Axel Zwingenberger und Big Joe Turner. Geboten wird authentischer, klassischer Boogie Woogie in Form von Solo-Piano-Konzerten. Die Reihe stand zwischenzeitlich vor dem Aus, weil der Ort der Veranstaltung drohte, wegzubrechen. Da aber das "Heppel & Ettlich" an anderer Stelle - nämlich mitten in Schwabing - eine neue Heimat gefunden hat, steht einer Fortführung der erfolgreichen Reihe nichts mehr im Wege. Seit dem 24. Januar 2010 gibt´s als an neuem Ort wie gewohnt vierteljährlich ein Top-Boogie Woogie-Event in München!

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Theater Heppel & Ettlich im Drugstore80802 MünchenFeilitzschstr. 12 Anfahrt mit Google Maps
Altes Schulhaus in der Dachauer Kulturschranne85221 DachauPfarrstr. 13 Anfahrt mit Google Maps