Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!

Boogie Woogie Jubilee

Boogie Woogie JubileeThomas Aufermann, langjähriger musikalischer Weggefährte und Sänger von Jörg Hegemann, hat sich einen Traum erfüllt: Der Wahl-Münchner präsentiert seit Januar 2009 eine Boogie Woogie Veranstaltungsreihe unter dem wohlklingenden Titel "Boogie Woogie Jubilee", inspiriert durch das unvergessene, gleichnamige Album von Axel Zwingenberger und Big Joe Turner. Geboten wird authentischer, klassischer Boogie Woogie in Form von Solo-Piano-Konzerten. Die Reihe stand zwischenzeitlich vor dem Aus, weil der Ort der Veranstaltung drohte, wegzubrechen. Da aber das "Heppel & Ettlich" an anderer Stelle - nämlich mitten in Schwabing - eine neue Heimat gefunden hat, steht einer Fortführung der erfolgreichen Reihe nichts mehr im Wege. Seit dem 24. Januar 2010 gibt´s als an neuem Ort wie gewohnt vierteljährlich ein Top-Boogie Woogie-Event in München!

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Theater Heppel & Ettlich im Drugstore80802 MünchenFeilitzschstr. 12 Anfahrt mit Google Maps
Altes Schulhaus in der Dachauer Kulturschranne85221 DachauPfarrstr. 13 Anfahrt mit Google Maps