Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Boogie in the Fields

Top Boogie Woogie Interpreten hören und dabei Gutes tun, das geht beim Boogie In The Fields Festival, das im österreichichen St. Georgen bei Obernberg im Irghof stattfindet. Denn: Boogie in the Fields ist eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten der Aktion „Perspektive Jugend“ des Rotary Club Braunau.