Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!

International Heineken Boogie & Blues Festival Holland

International Heineken Boogie & Blues Festival HollandMartijn Schok organisiert seit 2004 den Boogie Woogie-Pflichttermin im Herzen Hollands - neuerdings mit Unterstützung der Heineken-Brauerei, die auch gleich Eingang in den Festival-Name gefunden hat.

Jedes Jahr im Frühling lädt der Holländer international anerkannte Boogie Woogie-Musiker zum musikalischen Stelldichein. Vom Festival wurde in den vergangenen Jahren auch jeweils eine DVD produziert, die die Festivalstimmung auch ins heimische Wohnzimmer bringt. Ausführliche Informationen über das umfangreiche Begleitprogramm und buchbare Arrangements erhaltet Ihr auf der zweisprachigen Festival-Webseite www.boogiefestival.nl.

Festivalgäste, die ein Arrangement in dem Hotel De Heerlickheijd van Ermelo, in dem das Festival stattfindet, buchen, kommen stets bereits einen Tag früher in den Genuss einer exklusiven Pre-Show in der Hotelbar.

2013 gab es auch am Sonntag noch was auf Ohren: Ein Zusatzkonzert mit dem US-Amerikaner "Papa" Don Washington mit Gospel, Boogie & Blues.

2014 findet das Festival am 29. März statt.

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Royal Tulip Hotel Heerlickheijd van Ermelo3881 ErmeloStaringstraat 1 Anfahrt mit Google Maps