Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!

Blues, Schmus & Apfelmus Bluesfestival

Blues, Schmus & Apfelmus BluesfestivalJedes Jahr zur Apfelernte findet das Festival "Blues, Schmus & Apfelmus" im Schlosspark Laubach in Oberhessen statt. Dort gibt es nicht nur jede Menge tolle Bluesmusik sondern auch gesunde, frische Luft, Vitamine in Form von allerlei Apfelhaltigem und zum Teil auch Alkoholhaltigem! Auf mehreren Bühnen treten zu günstigen Preisen unzählige Bands auf, Aktionen und Ausstellungen runden das nach Veranstalterangaben "vielleicht größte Bluesfest in Deutschland, eventuell eines der ältesten, aber ganz bestimmt das gesündeste Bluesfestival" ab.

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Laubacher Schlosspark35321 LaubachBühne Apfelweinzelt Anfahrt mit Google Maps