Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Blues, Schmus & Apfelmus Bluesfestival

Blues, Schmus & Apfelmus BluesfestivalJedes Jahr zur Apfelernte findet das Festival "Blues, Schmus & Apfelmus" im Schlosspark Laubach in Oberhessen statt. Dort gibt es nicht nur jede Menge tolle Bluesmusik sondern auch gesunde, frische Luft, Vitamine in Form von allerlei Apfelhaltigem und zum Teil auch Alkoholhaltigem! Auf mehreren Bühnen treten zu günstigen Preisen unzählige Bands auf, Aktionen und Ausstellungen runden das nach Veranstalterangaben "vielleicht größte Bluesfest in Deutschland, eventuell eines der ältesten, aber ganz bestimmt das gesündeste Bluesfestival" ab.

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Laubacher Schlosspark35321 LaubachBühne Apfelweinzelt Anfahrt mit Google Maps