Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Stormy Monday Records Blues & Boogie Night

Die Blues und Boogie Night wurde von dem süddeutschen Platten-Label Stormy Monday Records 2008 ins Leben gerufen, um die eigene Heimatregion mit einem hochklassigen Boogie Woogie und Blues Festival zu versorgen. Bisher zu Gast waren unter anderem Steve "Big Man" Clayton, die Crazy Hambones, Little Willie Littlefield, Vince Weber, Christian Dozzler und viele andere. Bislang fand die Boogie Night nur in Ludwigsburg statt, 2012 gibt sie auch in Esslingen und auf der schwäbischen Alb.

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Restaurant Ba-Lu (GESCHLOSSEN)73730 EsslingenAmselweg 10 Anfahrt mit Google Maps
Scala Ludwigsburg71634 LudwigsburgStuttgarter Straße 2 Anfahrt mit Google Maps
Alte Aula73728 EsslingenBeblinger Str. 3 Anfahrt mit Google Maps
Kulturhof Erpfenhausen89547 GerstettenErpfenhausen 1 Anfahrt mit Google Maps