Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Annual Blues & Boogie Piano Summit

Annual Blues & Boogie Piano SummitAnfang November begeben sich Blues und Boogie Pianisten nach Newport in Kentucky (USA), um Ricky Nye einen Besuch abzustatten. Dieser veranstaltet dort seit 1998 den Annual Blues & Boogie Piano Summit. Zu Gast waren dort bereits zum Beispiel Carl Sonny Leyland, Fabrice Eulry, Chase Garrett, Martijn Schok, Christoph Rois. Lluis Coloma, Julian Phillips und Bob Seeley, um nur einige zu nennen. Die Veranstaltung findet im historischen Southgate House in Kentucky statt.

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Southgate House41071 Newport/Kentucky24 East Third Street Anfahrt mit Google Maps