Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!

6. Kathi´s Boogie Festival wieder mit Crowdfunding - Boogie Woogie News Boogie Woogie News RSS Feed abonnieren

Zurück zur Boogie Woogie Nachrichten-Übersicht

26.02.2020 – 6. Kathi´s Boogie Festival wieder mit Crowdfunding

Am 19. September 2020 findet im österreichischen Rum nahe Innsbruck die sechste Ausgabe von Kathi´s Boogie Festival statt. Die Namensgeberin Kathi Alber ist selbst begeisterte und begeisternde Boogie Woogie Pianistin und wird an diesem Abend erneut Top-Kräfte der internationalen Boogie Woogie Szene um sich scharen und mit ihnen musizieren. Zu Gast sind dieses Mal die Ludwig Seuss Band, das Silvan Zingg Trio, Christoph Steinbach und der im Moment wohl gefragteste Nachwuchspianist Nirek Mokar aus Frankreich, Bob Malone aus den USA, Jean-Paul Amouroux aus Frankreich und Lluis Coloma aus Spanien. Die Darbietung der Künstler an den Instrumenten wird tänzerisch veredelt durch ein Tänzerpaar.

Damit das Crowdfunding zu einer Win-win-Situation wird, gibt es für die Unterstützer attraktive Prämien: Wer noch keine CDs von Kathi Alber hat, bekommt hier mehrere auf einen Schlag zu einem Top-Preis, es gibt aber auch Eintrittskarten inklusive der Möglichkeit eines "Meet & Greet" mit allen Festivalkünstlern am Festivaltag. Wer die Finanzierung unterstützen möchte, ist auf der österreichischen auf Sportprojekte spezialisierten Crowdfunding-Plattform "I believe in you" unter https://www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/#!/projectdetail/5999/kathi-s-6-boogie-and-blues-festival
an der richtigen Adresse. Die Kampagne läuft noch bis Anfang Mai.

Weiterführende Links - Künstler:

Weiterführende Links - Festivals: