Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Online Voting zu German Blues Challenge und German Blues Awards 2018 - Boogie Woogie News Boogie Woogie News RSS Feed abonnieren

Zurück zur Boogie Woogie Nachrichten-Übersicht

15.04.2018 – Online Voting zu German Blues Challenge und German Blues Awards 2018

Noch bis zum 23. April können Blues- und Boogie-Freunde unter https://voting.blues-baltica.de/ über die diesjährigen Preisträger der German Blues Challenge und German Blues Awards abstimmen. Für die Teilnahme ist eine kurze Registrierung mit E-Mail-Adresse erforderlich.

In den diversen Rubriken sind u.a. Georg Schroeter & Marc Breitfelder (Solo/Duo), B. B. & The Blues Shacks (Band) und Christian Rannenberg mit seiner CD "Old School Piano" (Tonträger) vertreten.

Eine eigene Rubrik für das Instrument Klavier gibt es dieses Mal leider nicht.

Weiterführende Links - Künstler: