Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Ö1 Boogie-Night - Ausschnitte im Radio - Boogie Woogie News Boogie Woogie News RSS Feed abonnieren

Zurück zur Boogie Woogie Nachrichten-Übersicht

21.02.2011 – Ö1 Boogie-Night - Ausschnitte im Radio

Allen, die bei der Ö1 Boogie-Night am 19. Februar nicht live vor Ort sein konnten, bietet sich die Möglichkeit, am 21.03.2011 um 19:30 Uhr Ausschnitte des Konzerts auf Ö1 zu hören. Die Gästeschar der Veranstaltung, war beeindruckend: Axel Zwingenberger, Keito Saito, Martin & Sabine Pyrker, Daniel Ecklbauer, Wolfgang Pöll.

Ursprünglich war geplant, das Konzert live ins Internet zu streamen. Dies fand aus unbekannten Gründen nicht statt.

Weiterführende Links - Künstler: