Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Boogie Online in neuem Gewand - Boogie Woogie News Boogie Woogie News RSS Feed abonnieren

Zurück zur Boogie Woogie Nachrichten-Übersicht

23.10.2010 – Boogie Online in neuem Gewand

Das deutschsprachige Boogie Woogie Portal Boogie Online erstrahlt nach 12 Jahren in neuem Gewand! Alles neu? Nein, nicht alles: Die bestehenden Inhalte sind weitgehend portiert worden und werden selbstverständlich laufend erweitert. Dazu ist das gesamte Portal auf eine moderne Basis, sowohl vom Design des Frontends als auch von der Technologie dahinter, gestellt worden. Mehr Komfort für die Leser und mehr Komfort für den Webmaster - das war der Plan, der hoffentlich funktioniert. Feedback wird gerne entgegengenommen.