Wichtiger Hinweis: Es geht langsam wieder los, nachdem das Corona-Pandemiegeschehen - hoffentlich nachhaltig - abebbt und es Lockerungen gibt, die auch endlich wieder Livekonzerte ermöglichen... Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Musiker-Übersicht - Anfangsbuchstabe F

Thomas Fahrer

Thomas Fahrer ist ein Schlagzeuger aus der Schweiz.

Von 1982 bis 1992 lebte Fahrer in Dänemark. Dort gründete er zusammen mit Githe Christensen die Githe Christensen Band.

Von 1993 bis 2001 spielte Fahrer im Duo mit dem Schweizer Boogie Woogie Pianisten Nico Brina. Brina & Fahrer gewannen 1995 den Nachwuchspreis "Kleiner Prix Walo" in der Sparte Special Act. Zahllose Fernsehauftritte und 4 gemeinsame CDs (erschienen bei K-tel Switzerland) entstehen in dieser Zeit.

Fahrer ist heute Schlagzeuger bei der deutschen Blues Band Boogie Connection, außerdem arbeitet er mit Bob Barton - die gemeinsame CD "Boogie Street" erschien im August 2009.

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!