Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Dennoch sind auf dieser Webseite noch Konzerttermine verzeichnet, die nicht stattfinden, da es im Moment noch aufwändiger ist, die Termindatenbank aktuell zu halten. Informiert Euch auch beim Veranstalter, ob Konzerte wirklich stattfinden.

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!
Zurück zur Musiker-Übersicht - Anfangsbuchstabe R

Michel Rausch

"Boogie Woogie Doctor" nennt sich der Niederländer Michel Rausch. Der gebürtige Amsterdamer wohnt seit langer Zeit vor den Toren der Boogie Woogie Metropole Hamburg. Als Boogie Woogie Pianist orientiert er sich mit Vorliebe an den alten Meistern und hat sich damit schon weit über Norddeutschland hinaus einen Namen in der Szene gemacht.

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!