Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Musiker-Übersicht - Anfangsbuchstabe W

Charlie Watts

Charles Robert „Charlie“ Watts ist seit 1963 Schlagzeuger der Rolling Stones. Er wurde am 2. Juni 1941 in Islington, London (England) geboren.

Das Boogie Woogie Projekt ABC & D of Boogie Woogie führte Watts in jpngster Vergangenheit mit Axel Zwingenberger, Ben Waters, Dave Green und teils auch Lila Ammons, der Enkelin von Albet Ammons, um die Welt.

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!