Zurück zur Musiker-Übersicht - Anfangsbuchstabe O

Christoph Oeser

Christoph Oeser ist ein deutscher Boogie Woogie Pianist. Nach klassischer Musikausbildung im Kindesalter entdeckte er den Boogie Woogie für sich. Inzwischen kann Oeser auf Konzerte u.a. mit Champion Jack Dupree, Alan Skidmore, Frankfurt City Bluesband, Matchbox Bluesband, Little Willie Littlefield, Barrelhouse Jazzband und Leopold von Knobelsdorff und mehrere Veröffentlichungen auf Vinyl und CD zurückblicken. Christoph Oeser wurde im Jahr 1990 Knobelsdorffs Nachfolger als Pianist der Boogie Woogie Company Colone, in Formation konzertiert er ansonsten auch als Christoph Oeser Boogie Trio mit Bernd Kohn und Wolfgang Mörike.
Auf diesen Tonträgern, CDs, DVDs, Schallplatten und MP3-Alben ist Christoph Oeser zu hören:

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

U.a. in diesen Formationen ist Christoph Oeser unterwegs:
Weitere Internetseiten von oder über Christoph Oeser: