Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Musiker-Übersicht - Anfangsbuchstabe R

Michel Rausch

"Boogie Woogie Doctor" nennt sich der Niederländer Michel Rausch. Der gebürtige Amsterdamer wohnt seit langer Zeit vor den Toren der Boogie Woogie Metropole Hamburg. Als Boogie Woogie Pianist orientiert er sich mit Vorliebe an den alten Meistern und hat sich damit schon weit über Norddeutschland hinaus einen Namen in der Szene gemacht.

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!