Zurück zur Musiker-Übersicht - Anfangsbuchstabe K

Filiep "Boogie Phil" Ketels

Boogie Phil - das ist Filiep Ketels aus dem belgischen Gent. Schon im Kindesalter begeisterte er sich für das elterliche Klavier, das er zur Freude der Nachbarn Tag und Nacht traktierte. Im Jugendalter konzentrierte Boogie Phil sich zuerst auf den Musikstil Ragtime, bis er mit 20 Jahren den Boogie Woogie kennen und lieben lernte.

Heute spielt Ketels nicht nur solo, sondern auch mit seinem im Sommer 2013 gegründeten Trio namens "Boogie Phil & The Wise Guys" - die weisen Jungs, die das Trio vervollständigen, sind Kurt Lens am Bass und Patrick Wante am Schlagzeug. 2014 erschien eine Live-DVD des Trios mit gleichnamigem Titel.

Auf diesen Tonträgern, CDs, DVDs, Schallplatten und MP3-Alben ist Filiep "Boogie Phil" Ketels zu hören:

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

U.a. in diesen Formationen ist Filiep "Boogie Phil" Ketels unterwegs:
Weitere Internetseiten von oder über Filiep "Boogie Phil" Ketels: