Wichtiger Hinweis: Es geht langsam wieder los, nachdem das Corona-Pandemiegeschehen - hoffentlich nachhaltig - abebbt und es Lockerungen gibt, die auch endlich wieder Livekonzerte ermöglichen... Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Musiker-Übersicht - Anfangsbuchstabe D

Errol Dixon

Errol Dixon ist "Mr. Boogie Woogie". Der ursprünglich aus Jamaika stammende Musiker wurde ursprünglich inspiriert von Stücken des New Orleans Pianisten Jelly Roll Morton und fand seinen Weg über New York nach London. Seine musikalischen Einflüsse kommen aus den Musikrichtungen Boogie Woogie, Gospel, Swing, Soul und Piano Blues.

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!