Zurück zur Tonträger-Übersicht

Swinging Boogie Woogie Konfekt (Audio CD)

Audio CD Cover: Swinging Boogie Woogie Konfekt

Swinging Boogie Woogie Konfekt

Thomas Aufermann, Jan Freund, Jörg Hegemann, Jürgen Knautz, Peter Reber, Markus Toyfl

Veröffentlichungsdatum: 30.04.2010

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 16

Gesamtspieldauer: 00:52:22

Label: Styx Records

Bestellnummer: CD 1045

"Swinging Boogie Woogie Konfekt" jetzt bestellen bei:

Mit "Swinging Boogie Woogie Konfekt" hat Peter Reber sich den lang gehegten Traum von der eigenen CD erfüllt. Zwar hat Reber bereits 2 Werke in seiner Diskographie stehen, doch wollte er schon seit längerem eine eigene CD produzieren und unter perfekten Studio-Bedingungen einspielen. Eingeladen hat er dazu im Dezember 2009 Jörg Hegemann, Jan Freund, Markus Toyfl, Jürgen Knautz und Blues-Shouter Thomas Aufermann. Das Ergebnis ist seit kurzem käuflich zu erwerben. Die fein abgestimmte "Swinging Boogie Woogie Konfekt"-Mischung umfasst Boogie Woogie Klassiker, zum Teil u.a. rhythmisch neu arrangiert, aber auch Eigenkompositionen von Reber. Thomas Aufermann leiht nicht nur einigen Stücken seine Blues-Stimme, sondern hat auch als bekennender Schokoladenfan den Track "Hüftgold" kompiniert.

Mehr Info...