Blue Wave Festival: Micha Maass macht Schluss - Boogie Woogie News Boogie Woogie News RSS Feed abonnieren

Zurück zur Boogie Woogie Nachrichten-Übersicht

02.07.2017 – Blue Wave Festival: Micha Maass macht Schluss

Micha Maass hat kurz nach dem Ende der diesjährigen Ausgabe des Blue Wave Festivals auf Rügen überraschend angekündigt, die Leitung des Festivals abzugeben. Der Schlagzeuger hatte die mehrfach preisgekrönte Veranstaltung 1996 aus der Taufe gehoben und seitdem die Leitung inne. Kurzzeitig war das Festival Anfang 2008 schon einmal durch sparsame Lokalpolitiker vom Aus bedroht, konnte aber nach großen Protesten gerettet werden, so dass 2016 die 20. Ausgabe - und damit ein respektables Jubiläum - gefeiert werden konnte. Wie es nun nach der 21. Ausgabe ohne Micha Maass weitergehen wird, ist laut Medienberichten noch völlig unklar.

Weiterführende Links - Künstler:

Weiterführende Links - Festivals: