Boogie Online beim Blues Meeting - Boogie Woogie News Boogie Woogie News RSS Feed abonnieren

Zurück zur Boogie Woogie Nachrichten-Übersicht

23.12.2011 – Boogie Online beim Blues Meeting

Beim monatlichen Blues Meeting in Aachen geht´s im Januar 2012 um Boogie Online. Zu Gast im King´s College in der Aachener Innenstadt ist dann am 20.01.2012 um 19:30 Uhr der Webmaster dieser Webseite, also ich. :-) Ich wurde schon vor langer Zeit angefragt, musste den Veranstalter Christian Schröder leider aus Zeitgründen immer wieder vertrösten und freue mich, dass es jetzt klappt. Musikalische Unterhaltung bietet die Hideaway BB, danach gibt´s ein Gespräch zum Thema. Der Abend wird ab 21:30 traditionell mit einer offenen Bluessession abgerundet. Vielleicht greife ich - wenn das Publikum nicht zu kritisch ist - sogar selbst in die Tasten... Ich hoffe, man sieht sich in Aachen!

Infos zur Veranstaltung und zur Anreise unter http://www.bluesaixpander.info/.

Boogie Online Webmaster zu Gast beim Blues Meeting in Aachen

Das Aachener Blues Meeting ist ein offenes internationales Treffen
für Fans, Musiker und Macher der Bluesszene und findet am 3. Freitag jeden Monats statt.