German Blues Challenge und Blues Awards 2011 verliehen - Boogie Woogie News Boogie Woogie News RSS Feed abonnieren

Zurück zur Boogie Woogie Nachrichten-Übersicht

30.10.2011 – German Blues Challenge und Blues Awards 2011 verliehen

Der Herbst ist die Zeit der Awards: Nach der Boogie Woogie Szene beim German Boogie Woogie Award Pinetop in Bremen feierte sich nun in Eutin die Bluesszene. Am vergangenen Wochenende durften Preisträger, die zuvor durch eine Abstimmung im Internet durch das Publikum bestimmt worden waren, in verschiedensten Kategorien Ihre Trophäe entgegen nehmen.

Jan Fischer heimste einen German Blues Awards 2011 in der Kategorie Piano ein, die Band BB & The Blues Shacks siegte in der Kategorie Band. Die German Blues Challenge 2011 entschied die Gruppe Michael van Merwyk & Bluesoul für sich. Der Downtown Blues Club Hamburg durfte sich über den Preis für den besten Club freuen. Als bestes Festival darf sich das Blue Wave Festival von Micha Maass auf Rügen für ein Jahr bezeichnen. Die weiteren Preisträger finden sich auf der Webseite des Awards.

Weiterführende Links - Künstler: