Zurück zur Musiker-Übersicht - Anfangsbuchstabe M

Micha Maass

Michael Maass ist Blues und Boogie Woogie Schlagzeuger. Er begründete und organisierte bis 2017 das Bluesfestival "Blue Wave", das seit 1997 alljährlich auf der Ostseeinsel Rügen stattfindet. Zur Berliner Boogie Session lädt er ebenso ein wie seit 2000 zum Jüterboogie Festival in Jüterbog und zur Mississippi Blues Night beim Jazz in Town Festival in Berlin.

Zum Abräumer avancierte Michael Maass bei den German Blues Awards im Jahr 2013: Persönlich durfte er sich über den Preis "Bester Drummer" freuen. Das von ihm organisierte Blue Wave Festival gewann in der Kategorie "Bestes Festival".

Auch 2017 durfte Maass sich in die Siegerliste bei den German Blues Awards als bester Schlagzeuger eintragen.

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Konzerte in der Vergangenheit

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!